Freitag, 19. Juli 2013

Schau mal wie stark ich bin

Der Kuschelbär ist mit seinen 3,5 Jahren mehr als schlank und sportlich. Mittlerweile geht es so weit, dass er trotz ausgiebigem Essen, einen kleinen Sixpack hat.

Heute habe ich ihn aufgefordert, Oma und Opa seine Bauchmuskeln zu zeigen. Die Kaisermotte schaute interessiert zu. Nachdem alle ausgiebig den Bauch des Kuschelbärs bewundert hatten, stellte sich die Kaisermotte auf ihren Stuhl, zog ihr T-Shirt hoch und zeigte mit ihrem Finger auf ihren kleinen Kullerbauch und behauptete lautstark: "Ich auch Bauch-Mupseln!" Eine der niedlichsten Wortkreationen, die bisher aus ihrem kleinen Mund kam.

Ich bin mir sicher das wird ein geflügeltes Wort bei uns. Schließlich haben wir alle mehr oder auch weniger Mupseln. Ich für meinen Teil habe sogar eher Muuuskeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen