Freitag, 23. Januar 2015

Engelshaar

Letztens hatte ich über die wunderschönen Haare der Kaisermotte geschrieben. Jetzt ist es mir gelungen ein tolles Bild von den damals schon erwähnten strohblonden Locken des Kuschelbärs zu machen.

Die Locken des Kuschelbärs

Ist unser großer nicht ein süßer Engel?

Das Bild habe ich kurz nach dem Mittagsschlaf geschossen. Er hatte etwas geschwitzt, dann kringeln sich seine Haare besonders schön.

Ich liebe ja seine Locken, trotzdem müsste ich seine Haar demnächst auch wieder schneiden. Sie sind schon ziemlich lang. Vor seinem Geburtstag werde ich das aber nicht mehr machen. Auch wenn der Kuschelbär das gerne möchte. Er protestiert sehr subtil gegen zu langes Haar: Gestern hat er sich den rosa Haarreif mit extragroßer rosa Blüte der Kaisermotte geschnappt und diesen ohne weiteren Kommentar beim Abendbrot getragen.


Der Knuddelkäfer bekommt heute wieder kein Foto. Es gelingt mir einfach nicht seine Haare zu fotografieren. Ich habe es schon mehrmals versucht. Leider kann man den wunderniedlichen Flaum auf den Fotos nicht erkennen. Es bleibt zu vermelden, er hat Haare und sie wachsen fleißig. Aktuelle Länge circa 1,5 cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen