Montag, 29. Juni 2015

Sooooooooooo müde

Ich hatte bereits erwähnt, dass durch die Großbaustelle im Garten der gesamte Tagesablauf etwas verschoben ist. Das bedeutet nicht nur für mich ein längeres Abendprogramm, auch die Kinder sind oft sehr geschafft. Den kompletten Tag an der frischen Luft, ein verkürzter Mittagsschlaf und abends meist ein verspätetes Abendbrot. Heute hat der Stress der letzten Tage vom Kleinesten seinen Tribut gefordert.

Baby schläft im Sitzen

Direkt nach dem Brot noch bevor er sein Obst essen konnte, ist er direkt im Stuhl zusammengesackt. Er grummelte etwas, wurde dann leiser und ganz langsam schlossen sich seine Augen. Die beiden großen Mäusekinder wurden ganz ruhig und haben den Knuddelkäfer beim stilvollen Einschlafen beobachtet.
Der kleine Akku war von jetzt auf gleich leer.

Natürlich habe ich den kleinen Mann direkt ins Bett gebracht.
Trotzdem musste ich vorher noch schnell ein Foto machen. Es war so süß wie er da mitten in der Bewegung eingeschlafen ist und das ohne mit dem Kopf auf den Tisch zu hauen. Körperbeherschung in Perfektion. Selbst beim Schlafen.

Und nun träum süß mein kleiner müder Mann. Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen