Montag, 19. Oktober 2015

Jetzt ist es offiziell

Darf ich Vorstellen - Nummer 4!

Ultraschall bei 11+4 SSW

Ich bin aktuell in der 12. SSW mit unserem 4. Krümel. Bald dürfen wir uns offiziell Großfamilie nennen. 
Dem Bauchzwerg geht es prächtig. Er oder sie hat während der Ultraschalluntersuchung fleißig geturnt und sogar in die Kamera gewunken.

Wir sind so glücklich und freuen uns auf unseren Familienzuwachs im Mai 2016.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich immer wenn ich von Familien höre, die sich nicht nur für 2 oder 3 sondern für ein 4.Kind entscheiden! Gut gemacht! :-) Ich selbst habe erst zwei Kinder, die genau ein Jahr auseinander sind...meine fast Zwillinge...aber ich plane schon Kind 3 und 4...so soll es sein :-)
    Grüße, Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geli,

      Vielen Dank für deine Glückwünsche.
      Ich liebe meine Kinder über alles. Sie sind neben meinem Mann das Wichtigste in meinem Leben. Sie schenken uns wunderbare Momente und bereichern unser Leben ungemein.

      Dir viel Spaß mit deinen zwei Süßen und viel Erfolg bei der weiteren Familienplanung. Mehr Kinder braucht das Land, denn aus meiner Erfahrung mit drei Kinder kann ich nur bestätigen, das Glück multipliziert sich mit jedem weiteren Kind.

      Viele Grüße
      Mama Maus

      Löschen