Donnerstag, 7. Januar 2016

Storchenliste - ich bin auch dabei

Vielleicht kennt ihr das Gefühl: ihr seid schwanger und gefühlt sind auch alle anderen Frauen um euch herum in anderen Umständen.
Mir geht es genauso. Gefühlt sind die Hälfte aller Bloggerinnen, bei denen ich regelmäßig lese, auch gerade schwanger.

Klapperstorch mit Baby



Damit man die Übersicht zumindest in Bloggerhausen behält, hat Fräulein Null.Zwo eine bereits länger bestehende Tradition wieder aufleben lassen: die Storchenliste.
Dort können sich alle schwangeren Bloggerinnen und Twitternutzerinnen mit Links zu ihren Accounts eintragen.

Eine tolle Idee, findet man dort doch auch viele weitere Blogs, bei denen ein reinschauen lohnt.

Kommentare:

  1. Oooh! Vielen lieben Dank fürs Weitersagen!!!
    Alles Gute für Dich weiterhin <3

    Liebe Grüße, Frl. Null.Zwo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frl. Null.Zwo,

      Danke für die netten Wünsche und bei so tollen Aktionen teile ich gerne. Auf das sich noch viele weitere Bloggerinnen in die Liste eintragen und Bloggerhausen fleißig wächst.

      Viele Grüße
      Mama Maus

      Löschen
  2. Liebe Mama Maus, bin auch dabei, und zwar mit Geburtstermin im selben Monat wie du! Alles Liebe, Laura von www.heuteistmusik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      Ich habe eben mal bei dir reingelesen und musste ordentlich schmunzeln. Das veränderte Verhalten bei fortschreitender Schwangerschaftsanzahl kenne ich auch. Bei uns beiden ist es Schwangerschaft 3 bzw. 4 wie muss das erst einer sechsfachen Mutter gehen???

      Dir eine tolle Restschwangerschaft.

      Viele Grüße
      Mama Maus

      Löschen