Montag, 30. Mai 2016

Bloggerkids - ich bin auch dabei

Ich lese gerne Blogs und am liebsten Blogs von Eltern, die Kinder in einem ähnlichen Alter wie meine Mäusekinder haben.

Manchmal läuft mir so ein Blog zufällig über den Weg. Oft muss ich aber sehr lange suchen.

Damit das ewige Suchen ein Ende hat, hat sich Steffi vom Blog Kiwimama wirklich viel Arbeit gemacht.
Sie hat eine Liste mit Bloggerkindern sortiert nach Alter zusammengestellt.



Jetzt kann jeder der einen Blog mit Kindern in einem bestimmten Alter sucht in ihrer Liste nachsehen und wird direkt fündig.

Bisher sind 111 Bloggerkindern in den unterschiedlichsten Altersklassen angemeldet. Meine vier Mäusekinder sind natürlich auch dabei.

Jeder Blogger, der mitmachen will, kann sich bei Steffi melden und jeder, der einen passenden Blog sucht, kann die Liste ab sofort nutzen.
Schaut mal rein, es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen