Montag, 8. August 2016

Geburtstagsvorfreude

Die Kaisermotte ist mächtig aufgeregt. Bald wird sie 5 Jahre alt.

Muffins mit rotem Schokoladenguss

Immer wieder fragt sie, ob ihr Geburtstag genauso schön wie der des Knuddelkäfers werden wird.

Für mich das schönste Kompliment, das sie uns machen kann. Scheinbar war sie ziemlich zufrieden vom Ablauf des Geburtstags ihres kleinen Bruders letzte Woche.

Nur bei der Torte soll ich mich anstrengen und versuchen, dass sie ihr dieses mal schmeckt. Der rote Schokoladenguss aus weißer Schokolade war nicht nach dem Geschmack der großen Mäusekinder. Wenn man jedoch den Guss abpulte, war der Kuchen untendrunter zumindest lecker.
Ich bin gespannt was die Motte zum geplanten Fondant auf ihrer Torte sagen wird.

Sie wünscht sich einen Eiskönigen-Geburtstag und wird diesen Wunsch natürlich erfüllt bekommen. Für uns wird es der erste Kindergeburtstag mit einem richtigen Motto sein. Ich hoffe, sie wird am Mittwoch aus dem Staunen nicht herauskommen und ihren Tag genauso genießen, wie den ihres Bruders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen