Donnerstag, 15. Dezember 2016

Schenkt mir euer Herz

Seit ein paar Tagen ist sie wieder online, die größte Sammlung von Elternblogs im deutschsprachigen Raum: Brigitte Mom Blogs.

Ich liebe es durch die unendliche Vielfalt von wunderschönen Blogs zu stöbern und immer wieder echte Schätze zu entdecken und meiner Leseliste hinzufügen.

Seit Juli wurde die Sammlung umgestaltet und war deshalb nicht zu erreichen.

Gestern Abend kurz vor Mitternacht habe ich es auch endlich geschafft und den Mama Maus Blog eingetragen.




Heute hat mir sogar schon jemand ein Herz geschenkt. Ein unglaublich gutes Gefühl. Ich freue mich immer über positives Feedback, sei es per Kommentar, E-Mail oder jetzt auch in Form von Herzen.

Vor knapp zwei Jahren startete ich diesen Blog - als Erinnerungsstütze für die so schnell vorbeieilenden Kinderjahre.
Ich testet mich langsam an das Schreiben im Internet heran. Schrieb eher sporadisch Geschichten aus unserem Familienalltag auf. Mal frustriert, manchmal komisch, aber immer mit einer gehörigen Prise Liebe.
Seit einem Jahr versuche ich regelmäßiger zu schreiben und darf mich mittlerweile über viele wiederkehrende Besucher und nette Kommentare freuen. Es ist so schön, dass meine Texte nicht nur für uns als Familie Erinnerungen sammeln, sondern auch euch interessieren.

Danke, dass ihr regelmäßig vorbei kommt und viel Spaß weiterhin bei den Geschichten aus unserem chaotischen Alltag als mittlerweile kleine Großfamilie.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen