Sonntag, 12. Februar 2017

12 von 12 - 02 2017 - Gemütlicher Sonntag

Heute ist wieder der 12. des Monats und ich lasse euch gerne an zwölf Bildern unseres Tages teilhaben.

Baby schläft



Der Tag beginnt früh oder soll ich lieber sagen die Nacht hat gar nicht angefangen. Der Knuffelhase ist nach diesen Nächten im Stundentakt genauso wenig ausgeschlafen wie ich. Deshalb schläft er am Morgen noch etwas neben mir.

Miniwäscheberg

Kurz darauf bekommt er schon wieder ein neues Outfit. Die Windel hielt mal wieder nicht was sie verspricht.

Bemaltes Frühstücksei

Die Sonntagseier sind wieder bunt.
Das Frühstück ist gespenstisch ruhig. Kein Wunder wird sind nur zu viert. Die beiden großen Mäusekinder sind noch immer bei Oma und Opa.

Kind räumt Geschirrspüler aus

Der Knuddelkäfer hilft wie immer fleißig beim Ausräumen des Geschirrspülers.

Pullover an Cordhose

Ich bin heute pretty in pink. Da ich keine Jogginghose trage, kann das nur bedeuten, dass wir das Haus verlassen.
Es geht zum Sonntagsessen bei Oma und Opa. Die Wiedersehensfreude ist auf allen Seiten groß. 

Kind mit Dutt

Oma hat die Kaisermotte frisiert. 

Salzbraten

Auf uns wartet sehr leckeres Salzfleisch mit einer unglaublichen Kruste.

Original- und Erdbeer-Tiramisu

Weil alle nach dem Hauptgericht so satt sind, gibt es noch einen leichten Nachtisch: Zweierlei vom Tiramisu.

Nach dem Essen packen wir alle Kinder ein und machen uns auf den Heimweg.

Schokoadventskalender

Oma und Opa haben den Kindern Proviant mitgegeben. Und nein, keine Panik, es ist nicht schon wieder kurz vor Weihnachten.

Wasserhahn für Kleinkinder

Die Schokohände werden stilecht am gepimpten Wasserhahn gewaschen. Endlich reichen die kurzen Arme des Knuddelkäfers bis unter den Wasserstrahl.
An der Stelle ein großes Dankeschön an Lisbeth vom Blog "Einer Schreit Immer" für das Teilen dieser Idee.

Kind puzzelt 1000-Teile-Puzzle

Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf puzzeln wir am großen 1000-Teile-Puzzle weiter. Es ist bald geschafft und sieht bereits jetzt richtig toll aus.

Abendbrot für Kleinkinder

Zum Abendessen gibt es Brot für die Kinder und Salat für die Eltern.

Jetzt bringt Papa Maus die großen Kinder ins Bett und ich versuche den Knuffelhasen in den Schlaf zu begleiten.

Damit endet ein wunderschönes Wochenende und gleichzeitig der Urlaub von Papa Maus und die Ferien des Kuschelbärs.

Mehr 12 von 12 findet ihr auf Caros Blog Draußen nur Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen