Sonntag, 12. März 2017

Wochenende in Bildern #WiB 11 2017 - Er läuft

Unser Wochenende war sehr ereignisreich: Papa Maus hatte Geburtstag und der Knuffelhase lernte Laufen. Aber seht selbst.

Samstag:



Der Tag beginnt mit Milchschaum für die Kinder und mich mit Vanillemilch und für Papa Maus mit Kaffee.


Das Wetter ist herrlich und die großen Kinder spielen bei eisigen Temperaturen im Sonnenschein.


Ich vergnüge mich derweil mit dem Knuffelhasen in der Wohnstube. Er testet immer wieder, ob er von der Couch zum Couchtisch laufen kann. Nach ein paar Versuchen, die er krabbelnd beendete, fasst er tatsächlich Mut und läuft die drei Schritte frei. Anschließend gibt es kein Halten mehr und er macht immer wieder zwei oder drei Schritte alleine. Er ist neun Monate und drei Wochen alt.


Zum Mittagessen gibt es Erbsensuppe.
Der Knuddelkäfer ist total empört: er möchte keine Erbsensuppe. Da mein Teller jedoch direkt bei ihm steht nimmt er wie selbstverständlich seinen Löffel und macht den kompletten Teller leer.


Nachmittags geht es wieder in den Garten. Mit dem alten Leiterwagen haben die Kinder eine Menge Spaß.


Zum Abendessen hat sich der Kuschelbär Babybrei zum Nachtisch gewünscht. 


Der Knuddelkäfer isst derweil die letzte Portion Overnight Oats.


Wenn ich mir die Kinderzimmer so ansehe sind unsere Kinder bereits in der Pubertät. Klamotten überall auf dem Fußboden - jeden Tag. Sie müssen dringend aufräumen, morgen zu Papas Geburtstag soll es überall schön aussehen.

Der Tag endet früh. Ich bin müde und die Nacht wird wieder nicht sehr erholsam.

Sonntag:

Den zweiten Teil des Wochenendes findet ihr im Post zu 12 von 12.

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr auf Susannes Blog geborgen Wachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen